Dienstag, 25. Juni 2013

Midsommar

Zur Sommersonnenwende findet in Uster seit ein paar Jahren ein kleiner aber feiner Kreativmarkt statt.
Auch dieses Jahr war das Stöbern am Mittsommernachtsmarkt wieder ein riesen Genuss.


Schade hatte ich nur wenig Zeit, aber das Verkaufen am eigenen Stand machte ebenfalls wieder einmal grossen Spass.



Vielen Dank an alle Kundinnen und Kunden, alle Gwundrigen, die netten Standnachbarinnen, die lieben Besuche und tollen Gespräche. Und natürlich an die Organisatorinnen. Es war wieder ein gelungener Anlass.




In der Hoffnung, dass das Sommerwetter ganz schnell wiederkehrt, macht Sommernaht nun eine kleine Sommerpause und der Online-Shop bleibt den ganzen Juli geschlossen. Bestellungen sind in dieser Zeit möglich, Lieferungen werden jedoch erst im August wieder vorgenommen.

Auf dass noch ganze viele sonnige Sommertage mit leckeren Glacés und warmen Badeseen vor uns liegen!


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus:-) Sicher ein ganz schöner Markt. Und deine Blüsli sind ja herzig:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh an eurem Stand hätte ich bestimmt die meiste Zeit verbracht... der sieht so schön einladend aus mit den tollen verarbeiteten Stoffen.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen