Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 {juni}

Here we go again! Ein Blick in meinen 12ten im Juni. Heute...

...habe ich mich riesig über das Wetter gefreut und bin gleich morgens schon in offenen Schuhen losgezogen. Yay! I love summer! ;)


...musste ich wieder einmal darüber schmunzeln, dass man als unter-80-jährige Pendlerin strickenderweise immer noch als Hingucker gilt.


...musste ich über den Mittag schnell was einkaufen, was ich heute morgen im Halbschlaf vergessen hatte.


...habe ich mich riiiiesig über die tolle Auswahl an Cherrytomaten gefreut. Habt ihr die auch so gern?


...bin mit einem hübschen Tram schnell wieder ins Büro gefahren.


...hab ich mit Wonne meine Beute inklusive einem Lemon Chicken Sandwich verspachtelt.


...hab ich entdeckt, wie nett meine neuen Bürogspänli sind. Neeee, die sind auch ohne Schoggi nett! :)


...habe ich das schöne Wetter und den Feierabend mit einem Glacé zelebriert (und merke gerade, dass ich heute etwas viel genascht habe...).


...musste ich in der Post das Zetteli Nr. 984 ziehen und schön brav warten. Statt mit dem Fuss nervös auf den Boden zu tippen hab ich dann einfach ein neues Foto gepostet. ;)


...konnte ich mich dann aber freuen, dass sich das Anstehen wirklich gelohnt hat.


...habe ich die Abendsonne bei herrlicher Sommerlektüre genossen.


...und werkle jetzt noch ein wenig mit einem neuen Schnittmuster.


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen, gemütlichen, sonnigen, spannenden, lustigen und einfach {gäbigen} Tag!




Kommentare:

  1. an einigen stellen musste ich schmunzeln.
    tolle schuhe...
    wusste nicht dass es sooooo eine grosse auswahl an cherrytomaten gibt...
    was ist in dem päckli? nuschis?
    bei deinem glace hätte ich auch gerne mitgeschlemmt :)

    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind ganz viele neue Nuschis! :)

      Löschen
  2. hey Lealu, das war ja ein richtig beschwingter Tag - und mit diesen tollen Schuhen gings sicher noch viel leichtfüssiger :-). Danke für die BIlder - herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  3. Gerne habe ich mich heute durch deinen Tag geklickt. Tolle Farben da in der Kiste, was wird denn daraus?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Nuscheli-Nachschub. Es scheint gerade viele Geburten zu geben. :)

      Löschen
  4. was'n farbenfroher tag! gönn ich dir von herzen, du farbenfrohes wesen!
    auf dass die nächsten ebenso beschwingt werden... bis hoffentlich bald mal wieder beim glacé schlemmen oder was auch immer.

    schmatz

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Tram!! :-) Eigentlich kenn ich nur rote Cherry-Tomaten - glaub ich. Die Schweiz scheint nicht nur das Schoki- und Käseparadies zu sein sondern auch das Tomatenparadies! ;-) Ich esse meistens eh nur die Roma- oder Eiertomaten weil ich sonst ein Pickelchen auf der Zunge kriege...sehr seltsam. :-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem ziemlich perfekten Tag!!

    Bin schon gespannt was du mit den Stoffen und dem Schnittmuster zauberst!

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, was wird aus dem schnittmuster? Ein bikini?
    Tolle bilder - danke fürs zeigen
    Einen schönen tag
    Milena

    AntwortenLöschen
  8. Was denkst du wie ich immer angeschaut werde im Zug? Ich kenne das und nach so vielen Jahren habe ich dadurch auch schon viele nette Leute kennengelernt ;-)
    Uebrigens ist das auf dem Campingplatz nicht anders. Da reden eienn dieLeute an weil man strickt ;-)
    Liebi Grüessli
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. :-) Die Erfahrung beim "öffentlichen" Stricken mach ich auch:-)) Ich wünsch dir morgen einen ganz tollen Midsommarmarkt:-) Ganz viel Spass und gute Verkäufe:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen