Dienstag, 12. Februar 2013

You make my heart POP

Blumen, Schokolade, Geschenke - nicht so unser Ding am Valentinstag. Ausserdem gibt es einige Geburtstage, an die wir viel lieber denken. Aber was wir wirklich mögen? Gemütliche Filmabende im Sofa. Ja und auch mit Snacks kann man seinem Liebsten zeigen, dass er etwas ganz Besonderes ist.


Flowers, chocolates, presents - not really our thing on Valentine's Day. And there are quite a few birthdays we love to remember. What we really like? Cozy movie nights on the couch. And yes, even with snacks you can show him how he makes you feel. 


Jetzt muss ich nur noch meine Filmauswahl überdenken und zwischen den Schnulzen noch einen Äktschenfilm reinschieben...



The only thing left to do now is to rethink my choice of movies. Maybe a thriller or action movie in between a whole bunch of sappy love stories?...

Habt einen gemütlichen Valentinstag! / Have a cozy Valentine's Day!








Idee: Auf Pinterest gefunden
Vorlage für Popcorn-Box: onecharmingparty.com
Vorlage für Label: graphicsfairy.blogspot.com

6 Kommentare:

  1. Hallo Lealu
    Das isch aber e schöni Idee :o)
    Viel Spass bim Film uswähle und denn natürlich bim Luege und Gnüsse mit dim Liebschte!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe lealu
    Das ist ja aber ganz herzig. Eine wunderbare Idee.
    E ganz e schöni Wuche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. mal etwas anderes.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja cool...muss ich mir merken...! Blumen sind bei uns am Valentinstag auch tabu...der Mann meint, dass er an einem anderen Tag doppelt so viele Blumen für das gleiche Geld bekommt...und erzwungenes "Blumenschenken" macht ja bekanntlich eh nicht soviel Spass...!

    Einen wundertollen Filmabend...mit viel POPCORN...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das sagen wir auch immer. Ich mag "Spontan-Blümchen" viel lieber! Aber Popcorn geht immer. :)

      Löschen

  5. ♥ ...so eine tolle Idee!!!!!
    hihi... fast wie im echten Kino ♥

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen