Und was gibt es Neues? Neben den bekannten Bastelartikel- und Malbedarf-Anbietern fanden sich auch ein paar kleine, kreative Label, die sich vorgestellt haben. Sehr gefallen haben mir persönlich die Naturseifen aus dem Toggenburg. Da hab ich vor lauter Schnuppern sogar vergessen, ein Foto zu machen. Stellt es euch einfach vor - Kräuter, Essenzen, Badekugeln, Seifen... riecht ihr's? ;)
Dann konnte ich am Stand mit der knuffeligen Angorawolle nicht vorbeigehen und hab mir direkt Wolle für ein paar Handschuhe gekauft. Jaja, ich weiss, ich weiss... sammeln und horten...
Schnuffelwolle pur |
Und wie jedes Jahr schaue ich auch gerne beim Füürwärch vorbei. An der Messe gibt es immer einen Workshop zum Keramikmalen und ich schaue den Malerinnen und Malern furchtbar gerne über die Schulter.
Ruhige Hand, herrliche Farben |
Riesig war aber auch der kleine Bloggerinnen-Kafi-Treff vor der Messe. Ich hab so herzlich gelacht und mich gefreut, die bekannten und neuen Gesichter zu sehen. Mädels, ihr seid einfach toll! Nochmals vielen vielen herzlichen Dank für all die süssen Sachen!
Herrliche Herrlichkeiten |
So, jetzt gehe ich meine neuen Stanzer und Stempel ausprobieren und vielleicht fang ich ja doch schon mit meinen Angorahandschuhen an?...
Ach ja, ein paar Instapics hab ich natürlich auch gemacht. Einfach rechts unter Instagram draufklicken. Und wer selber Instapics schiesst, verlinkt sie doch unter #creativa2012.
Herzlichst!