Freitag, 6. Mai 2011

Welche Stickfäden braucht ihr?

Ich habe mir damals mit meiner Brother innovis gleich ein Fadenset gekauft. Das sind sehr schöne Farben und bisher hatte ich auch keinerlei Probleme mit Reissen oder so. 

Aber manchmal fehlen mir einfach ein paar Farben. Kauft ihr ab und zu Einzelfäden? Und wenn ja, welche Marke? Kennt jemand bspw. den Mettler Poly Sheen? 
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!


Das tolle Bild ist übrigens von *hier*.  Ein schöner Blog mit vielen süssen Dingen.

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Brother, und die besten Erfahrungen mit Madeira Stickgarn gemacht.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. *schnüff*
    Ich bräuchte dann erst 'mal 'ne Stickie …
    :.(

    AntwortenLöschen
  3. Von Mettler habe ich bis jetzt nur eine Farbe.(einen schönen Hautton)Wenn ich einen anderen Ton brauche kaufe ich aber auch dazu!Sonst habe ich Madeira.Das brauche ich jetzt aber auf und stelle auf "Brildor" um.Habe mir einen Koffer gekauft und bin begeistert.Habe keinen Fadenriss mehr.Ich habe auch eine innovis.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze verschiedene Fäden. zu meiner Innovis habe ich mir auch das Fadenset gekauft. jetzt habe ich immer mehr Mettler Poly Sheen. vorallem 800m Spulen. Da ist der Preis auch akzeptabel. Den bekomme ich bei mir in der Nähe und hat ein gutes Farbsortiment.Mir gefällt auch der dezente Glanz. Von Brildor habe ich schon viel gutes gelesen aber noch keine Orginal gesehen.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen