Dienstag, 24. Mai 2011

Schicke Knipse

Meine Miniknipse hat ein neues Zuhause!


Tolle Foto-Stickdatei "Pimpirazzi" von Luzia Pimpinella. 


In Rosa weil...


Passend zur Knipse! ;-) 
(jaja, die Delle hät's mit der schicken Hülle nicht gegeben...)

Also : Keep calm and shoot stuff - with style!

Kommentare:

  1. Wow , ist deine Knipsentasche schön geworden . Schön finde ich , dass sich die Vorder und Rückseite unterscheiden .
    Habe gerade deine Erdbeerstückchen von gestern gesehen . - Lecker - Sehen aus wie Erbeerpizzateilchen .
    Wünsche dir einen sachönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden Deine Fototasche!
    Die Stickdatei ist echt schön, ich habe auch schon mit geliebäugelt...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch und irgendwie sehr ... zart!? Kann man das so sagen? Na ich hoffe du verstehst was ich meine :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir auch eine genäht...hab eine neue kleine kamera...und will keine delle!!! grins...aber meine ist bei weitem nicht sooooo schön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus!

    Bin schon ein bisschen neidisch auf euch Stickmaschinenbesitzerinnen! ;-)

    Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Also in diese Hülle würde mein Föteler auch gern schlüpfen, aber der soll mal schön beim Fuchs bleiben.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Och die ist sooo schön!!! und ich bin stickmaschinenlos.
    Nein ich bin jetzt gar nicht neidisch;).
    Liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Dein Knipser hat ja jetzt einen absolut supitollen *Schlafsack*...was ich von meiner nicht sagen kann...
    uund was ich auch fast nicht sagen darf,schluck..ich und Reisverschluss einnähen....hkmh...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur mit den anderen "Stickmaschinenlosen" mit seufzen...SEUFZ!
    Das Täschchen darf ich meinem kleinen Knipser gar nicht erst zeigen...sonst geht der noch fremd...und das wollen wir doch nicht...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem es alle anderen schon angedeutet haben, darf ich wohl auch sagen, dass ich immer, wenn ich so schön Gesticktes sehe, diesen Stich spüre...UNSCHÖN kann ich da nur sagen. Hat mir meine Mama doch begebracht, dass Neid kein schöner Charakterzug ist ;O( Deshalb bin ich das auch nur ein ganz klein wenig und freue mich ganz dolle mit allen, die eine haben :O)
    Und die KNipse-Tasche ist eine geniale Sache, und hübsch noch dazu!
    Ach ja, ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast, und hoffe, Du hast weiterhin Spaß bei mir!!

    Hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Iris

    PS. Klar verbrennt man Kalorien beim Lachen!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Täschchen. Leider habe ich keine Stickmaschine, sonst müsste ich das auch gleich haben wollen;-)
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  12. pfau! DAS ist ja supernett! eine wunderschöne tasche! hut ab (ich kann leider nicht so gut nähen...)

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. I think that is among the most іmportаnt info
    for me. And і'm satisfied reading your article. But want to commentary on some normal things, The web site taste is great, the articles is really nice : D. Just right job, cheers

    Look into my blog post; HTTP://eshop-co.com/

    AntwortenLöschen
  14. Heу! Someonе іn my Μyspace group shareԁ thiѕ ѕitе with
    uѕ so I came to take a look. I'm definitely enjoying the information. I'm bookmaгκіng and will be tweеtіng this tо my follοwers!
    Wоnderful blog and grеat dеѕign аnd ѕtyle.



    Feеl fгee to vіsit mу wеbpаgе
    ... power derating chart

    AntwortenLöschen
  15. Thanκs νery interesting blοg!

    My wеbpage: Fundamentals Of Resistors

    AntwortenLöschen