Samstag, 7. Mai 2011

Den Sternen greifbar nah

... ist man mit diesem Kissen. :-) 


Ich habe eure Tipps (Nochmals vielen vielen Dank!) zu den Garnfarben direkt umgesetzt und mir supi schöne Farben dazugekauft. Sie kommen in der Sticki "Up to the Stars" richtig gut zur Geltung.


Das Kissen macht sich zusammen mit einem passenden Utensilo zu einem jungen Mann auf in den Norden. Ich hoffe natürlich insgeheim, dass es ein neues Lieblingskissen wird. ;-)

Kommentare:

  1. Hui! Du bisch schnell!! :-)

    Ha eigentli no wölle froge, ob ich dich dörf verlinke!?

    Da Chüsi isch mega schön!!

    Hach, mit sonere Stickmaschine chönt meh scho sehr viel schöni Sache zaubere!

    Wünsch dir au ä schöns Weekend! Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na 100pro wird das DAS Lieblingskissen!! ♥♥♥
    Sooooo schön!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen hast Du da gezaubert! Gratuliere - einfach toll! Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ein echter Jungentraum!

    Es ist Dir wahnsinnig schön gelungen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen