Montag, 28. Juli 2014

Sommer-Verlosung! {Giveaway}

Juhui - Montagmorgen und die Sonne scheint wieder! Sommeeeeeeeer! Und bevor der Sommer rum ist und die Badekappen-Täschchen alle weg sind, möchte ich unbedingt noch eins verlosen! Und das in einer Farbe nach eurer Wahl aus meinem Shöppchen.



Wer also mag, hinterlässt hier unter diesem Post bis am 3. August 2014 um 23:59 Uhr einen Kommentar mit entsprechender E-Mailadresse. Und wer eine zweite Chance möchte, der darf auch bei Instagram mitmachen. Ihr müsst schon 18 sein, Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland oder Österreich haben und es gibt keine Barauszahlung des Preises. Ausgelost wird per random.org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel buntes Sommer-Glück!

44 Kommentare:

  1. Jaaaa, die Sonne scheint und das Tüechli von dir hätte gern noch etwas Begleitung ;-)))
    Schöne Tag wünsch ich dir .... bei uns soll es Nami angeblich wieder regnen, grummel.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind sooooo mega toll, === haben-will-Faktor===. Ich versuche mal mein Glück.
    lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lealu
    Diese lustigen, fröhlichen und oberwitzigen Täschlis habe ich bereits einige Male bewundert. Sie sind ein Hit. Nun mache ich einen riiiiiiieeesigen Hupf von Rothrist in den Lostopf. Das Foto rechts mit den verschiedenen, aufgehängten Necessaires sieht so toll aus, ich kann mich gar nicht daran satt sehen :-). Mit lieben Grüssen Barbara (info@shabbyhus.ch)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen! So ein Täschchen würde mir schon gefallen! Und 18 bin ich schon mehr als 1x...;o) So, und jetzt muss ich die Badetasche packen, man weiss ja nie wie lange der Sommer diesesmal vorbeischaut!

    Liebe Grüsse
    Chillibean moniadi(ät) sihlsee (punkt) ch

    AntwortenLöschen
  5. mensch so ein süßes täschchen hätte ich auch gerne; darf ich noch schnell in den lostopf springen**** lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Moin, moin,
    so kann die Woche gerne beginnen. Hier scheint auch die Sonne und deshalb nutze ich die Gelegenheit für einen Bauchklatscher in den Lostopf, noch ist ja reichlich Platz!!

    Sonnige Grüße
    Tanja
    tanja_balke(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Juhui - es ist Motagmorgen, die Sonne scheint - und ich muss Rasen mähen. Und zwar ganz dringend. Und weil das sonst Männerarbeit ist, ich aber die Gunst der Stunde bzw Minuten nutzen will, mach ich das halt heute. Dein Badekappen-Täschli käme gleich danach zum Einsatz und drum hüpfe ich vorher noch schnell in den Pool äh Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  8. Da möcht ich doch auch mal teilnehmen, bewundere deine Täschchen schon länger.
    Schön immer bei dir reinzuschauen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ja toll!! Irgendwie ist Dein Blog bei mir rausgeflogen, das wollen wir noch ändern!
    Wie geht es Dir denn? Weiter fleissig??
    Gerne versuche ich mein Glück und wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lealu,
    ohhhhh... da liebäugle ich schon lange mit diesen lustigen, bunten Täschli! ****FREU***FREU*** und nun machst du eine Verlosung!!!! Soooo guat!!!! Danke!!!!
    Also hüpf ich ganz schnell in dein Lostöpfchen!
    Hier wie gewünscht noch meine Mail-Adresse yvonnez1010@gmail.com
    Wünsch dir einen wundervollen Tag....hier schon wieder dicke Wolken im Anzug :-(
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Schnell noch in den Lostopf hüpfen...
    dann die FlipFlops anschnallen und abspurten an die Sonne! ;-)
    LIebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiii!!!!
    Da hüpf ich doch glatt mit rein!!!
    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh klasse, da versuche ich doch auch nochmal mein Glück :)
    Sonnige Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lealu
    Was für eine schöne Sommerverlosung - nachdem wir im Norden fast 3 Wochen lang Sonnenschein pur geniessen durften, müssen wir uns echt wieder ans "Schweizer Sommerwetter"!!!!! gewöhnen! Da ich ein so süsses Täschli verschenkt habe und ich selber noch besitzlos bin (also aufs Täschli bezogen), hüpfe ich auch noch ins Töpfli, obwohls schon ziemlich voll ist. Aber ich mach mich ganz schlank, dann sollte es noch passen!!! Ich hoffe auch, dass es dir inzwischen besser geht und dass du bald in den Norden reisen kannst.......
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen

    Oh wunder zur Abwechslung schein auch bei uns die Sonne ;O)

    Und diese super tolle Verlosung macht den Tag gleich noch viel Schöner.

    Wünsch Dir einen schönen und Sonnigen Tag.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lealu,
    jaaa, heute scheint die Sonne und schon bald regnets wieder....
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit!
    Ganz liebi Grüessli
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ou ja, so ein täschli wär schön!

    ich drücke mir feste die daumen :)

    schok78 [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, sooo cool!!! Bademützentäschchen, einfach toll!
    Da mache ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dabei! So gerne hätte ich eines deiner Täschchen! Quietsch... Quietsch... LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe such gerne ins Lostöpfli für so ein schönes Täschchen.
    Liebe Grüsse Silvia
    silvia@buerzelbaum.ch

    AntwortenLöschen
  21. Liebe lealu
    Dein Töpfli ist ja schon recht voll :0)
    Aber ich quetsch mich jetzt da noch rein und Versuch mein Glück für so ein cooles Badechappetäschli!
    Geniess die Sonne wenn sie schon mal scheint!
    Ehrlich gesagt vermiss ich schochli den Sommer....
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja - das wäre buntes Sommer-Glück! Die Täschen sehen super aus.
    Damit würden wir noch liebe ins Freibad gehen als wir es eh schon tun!
    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieses würde sicherlich von meinem Freund nicht zweckentwendet.... umso mehr Freude hätte ich daran, wünsche Dir lealu noch viele schöne Sommertag, liebe Grüsse
    snaggae@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja mal ein witziges Täschchen. Da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  25. uuui also seit ich eins habe...muuuuss ich hier mitmachen, die taschen sind so der hit und ich bin sicher es würde ein zweites bei mir genauso gefüllt werden wie mein erstes ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, die sind herzig, da bin ich sehr gerne dabei! Herzlichen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  27. Ou soooo coooool, da mach ich natürlich liebend gerne mit!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lealu, so cooool - da spring ich gleich mit einem grossen Spritzer in den Los-Pool und hoffe auf die liebe Fortuna :-)). Herzliche Sommersonnengrüsse Irene

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lealu,
    ich versuch mein Glück auch. Bestaunt habe ich deine Täschli schon ein paar mal. Die sind wirklich eine Wucht.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Ui, und schon ist der Sommer wieder weg! Hm..., ABER so ein praktisches Badekappen-Täschli kann Frau nicht nur in der sonnigen Sommerszeit befüllen, sondern auch bei Regenwetter (ich weiss von was ich rede!!!). Deshalb hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf! Achtung, fertig und los... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Oh was für eine schöne Idee! Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen... *Hüpf*
    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lealu, das ist ja toll! Natürlich reihe ich mich hier ein, denn so ein Täschli hätte ich schon gerne:)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    mei ist das lieb...da hüpf ich gerne mit rein! :-)
    würd auch super grad zu unserem wetter passen...regen regen regen *ggg*

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  34. Unbedingt! Wär toll wenns klappt.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    wär schon toll, wenn ich so ein süßes Täschchen gewinnen würde.
    Mit freundlichem Gruß
    Karola

    AntwortenLöschen
  36. Oh WOW, der richtige Sommerbegleiter!!!
    Hoff hoff, ins Lostöpfchen hüpf und gespannt warte...
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Auf Instagram hab ich schon mein Glück versucht, nun hoffe ich auch hier auf ein wenig Glück;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. oh, ja, bitte, ich versuche auch mein Glück! Deine Täschchen finde ich schon sehr lange super. Die bringen mich immer zum Lächeln, wenn ich sie sehe. Lg aus Bern

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    I would love to have one of them too:))) they are lovely!
    Lena from Schwerzenbach perugia(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da muss ich wohl mal mein Glück versuchen, wenn die Täschlis bald nicht mehr gelistet sind …
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  41. Supersüß und mal etwas anderes!
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Da mache ich gerne mit! Die Täschchen bewundere ich schon länger :-)
    Lg, roxi

    AntwortenLöschen
  43. na dann hüpf ich doch auch noch in den Topf und versuche mein Glück bei dir. Nachdem ich bis jetzt diesen Sommer noch nie in der Badi wär, würd mich dieses Täschchen wenigstens den Sommer 14 bei andern Aktivitäten begleiten.
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Soli, fast am Schluss probiere auch ich noch mein Glück! Würde mich freuen, so ein Badekappentäschli in der Badi auszuführen! Hoffentlich klappt das mit etwas Glück! Übrigens hastdu einen tollen Blog, weiter so!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen