Montag, 30. September 2013

Koffermärt Rundgang

Schwuppdiwupp und schon ist es wieder Montag! Für alle, die den Koffermärt an der Creativa verpasst haben - hier ein kleiner Rundgang durch die bunte Kofferschar:

Fabrizierbar

Sabidou

Tizitizimizzy
 
Andrea Wittmer

Peter Hintermann

Dana Craft

Ironworks

glas-pur
Schaeresteipapier

Sind sie nicht wunderwunderschön! Ich hätte ewig weiterknipsen können. 
 
...und zum Schluss noch mein Köfferli



Es war wieder ein bunter, fröhlicher Markt mit vielen "alten" und neuen Gesichtern. Ich habe den Tag unglaublich genossen! Vielen Dank an alle!

Und jetzt allen eine tolle, bunte Woche!
 

13 Kommentare:

  1. Oh , da hast du uns ja einen schönen Rundgang über die Creativa beschert , ( ich habe einiges sehr schöne , interessante entdeckt )
    DOCH das Highlight , .... ist für mich DEIN KOFFFER !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe lealu
    Du hast aber viele tolle Koffer fotografiert! Ich hatte doch vergessen Fotos zu machen........
    Schade warst du grad nicht hinter deinem Köfferchen als ich schnell mal abdüsen konnte!
    Wie sind denn deine Badekappentäschlis angekommen?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojeoje, noch jemand den ich verpasst habe! Schaaaaade! Hoffentlich beim nächsten Koffermärt!

      Löschen
  3. Ja, auch ich bedanke mich für den Kofferrundgang. Dein Koffer sieht so schön bunt aus, hoffe Du hattest auch richtig Erfolg. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja es hat wieder total viel Spass gemacht!

      Löschen
  4. Je es war ein wunderschöner KOffermärt in allen schönen Farben. Es war schön Dich mal live zu sehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleichfalls! Schön, dass du vorbeigeschaut hast! :)

      Löschen
  5. Oh ich war auch ganz begeistert von den tollen Köfferli. Alles so schöne Sächli! Und das Eine oder Andere musste ich gerade haben. Was für ein Debakel für mein Konto ;-) Es hat sich sooo gelohnt!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast ja schöne Bilder gemacht:-) Ich hab zwar auch ein paar gemacht, aber die sind komischerweise nicht auf meinem Handy drauf... Es war wieder superschön neben dir:-) Ihr Mädels habt den Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht:-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lealu
    Den Koffermärt habe ich verpasst (Copenhagen!!!). Schön, dass du uns so tolle Kofferpräsentationen zeigst! Am Donnerstagabend war ich an der Messe - von dieser aber war ich sehr enttäuscht! Immer weniger "gute" Stände! Schade! Aber Gott sei Dank war euer Koffermärt eine rundum gelungene Sache! Und C openhagen ist wunder,wunderschön!!! Und du glaubst es nicht, wir "mussten" immer am Stof2000 vorbeispazieren!!!!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. liebe lealu.... ich hab den koffermarkt gesehen, auch deinen koffer... aber leider hattest du grad zu viele leute und ich keine geduld mehr in der menge der menschen.... umsomehr freut es mich, deinen blog entdeckt zu haben... ich finde deine badekappentäschchen sooo toll und möchte gerne eines... hast du noch welche zu verkaufen? ich würde mich riesig freuen...
    herzlichst mo
    info at mosart.ch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind aber tolle Einblicke! Freut mich, dass alles gut gelaufen ist :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen