Sonntag, 16. Dezember 2012

Winter Colors

Heute einfach mal nur ein paar herrliche Winterimpressionen. 



 
 Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag!





5 Kommentare:

  1. Zu diesen Bilder brauchts wenig Worte. Die Farben Weiss und Rot harmonieren zusammen prächtig. Und die Beeren sind ja echt tapfer, dass die noch bei denen eisgigen Themeraturen so schön sind. Ich habe letztes Jahr einen Apfelbaum im tiefsten Winter geshen, an dem noch einige knall rote Äpfel hingen. Runherum alles weiss und diesen Farbtupf...Sah super aus.
    Ich wünsch dir einen besinnlichen 3. Advent.
    Herzlich
    tamina

    AntwortenLöschen
  2. Oh,hesch Du no *Trübbeli* !?So schön Bildli!
    Viel Vergnüege am Nachtmäret!
    härzlechi Grüess Sofa-Daniela

    AntwortenLöschen
  3. danke vielmals für die wunderschöne, weich, warme Mütze.
    Sie wird mich sicher im Winter durch die kalten Tage begleiten obwohl..... meiner Tochter gefällt sie auch so gut. Mal schauen wer schneller ist.
    Ganz ganz liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ma säg,
    hesch du nu Gartebeeri am Struch?
    Mega schöni Bilder!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen