Montag, 17. Dezember 2012

Nachtschwärmer und Gewinnerin

Hui war das ein lustiger Nachtmarkt gestern! Für einmal zu einer ganz anderen Zeit wie sonst, die Stimmung war toll und sooooo viele liebe Besuche! Danke ihr Süssen! Ich hab mich riesig gefreut!



Und jetzt ein Fussbad und Tee trinken? Nene, jetzt heisst es erst einmal Kisten auspacken und für die Ferien einmotten. Mein Online-Shop macht nämlich über die Feiertage zu, damit ich Weihnachten geniessen und wieder viel kreative Energie fürs neue Jahr tanken kann.

Ja und die Gewinnerin der Sweet Dreams Verlosung? Da spann' ich euch gar nicht lange auf die Folter. Diesmal hat's die Nummer 1 getroffen - Claudia von Zauberfädchen.

 

Herzliche Gratulation! Liebe Claudia, bitte melde dich bei mir, damit ich dir die schönen Backsachen von The Cake-Boutique schicken kann.

Und nun wünsche ich allen einen tollen Start in die letzte Adventswoche!


8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ich wünsche dir auch einen guten Start in die letzte Adventswoche.
    So ein Nachtmarkt klingt interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass das dort um einiges entspannter zugeht, als zur "normalen" Zeit. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich hoffe du musst nicht zuviel einmotten und hattest Erfolg! Lieben Gruss und guten Wochenstart Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuu ich hab gewonnen :) Ich freu micht riesig !!
    Danke nochmal und allen eine schöne ruhige Adventwoche!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. .... dein stand war wunderschön!!!!

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  5. ...leider habe ich es nicht mehr zum Nachtmarkt geschafft...die Aufführung von Pünktchen 1 in der Kirche ging doch zu lang...aber wer weiss vielleicht ja das nächste mal...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    Das Foto sieht so Kuschlig aus das müsste man Anfassen können.

    Wünsch Dir gute Erholung und bis im neuen Jahr :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Ganz genau .... dein Stand war richtig schön .... mit euch zwei ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

  8. ♥ das freut mich zu hören,
    dass es Spass gemacht hat!
    Dann wünsche ich viel Spass beim auspacken.

    Und der glücklichen Gewinnerin von Herzen,
    viel Freude mit ihrem Gewinn ♥

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen