Samstag, 3. November 2012

Kofferschätze 2012 {koffermärt}

So, Koffer und Kisten sind gepackt - ab nach Solothurn!


Ich wünsche euch auch ein schönes und kreatives Wochenende! 


9 Kommentare:

  1. Du bist aber früh unterwegs...! Viel Spass und natürlich auch viel Erfolg...!

    Bis Morgen...
    Gruäss Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich bin heute so wirklich zufällig in Solothurn. Wenn es die Zeit mir erlaubt, schau ich vorbei. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich ......;-) Viel Erfolg wünsch ich dir.
    Lieber Gruss
    T.

    AntwortenLöschen
  3. vielleciht schau ich rasch rein....jetzt weis ich ja welche farbe dein koffer hat!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass und hoffentlich viele kauffreudige Kunden!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und viele liebe Kunden :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...bis später...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich mach mich auch gleich auf den Weg... Als Kundin :-)

    AntwortenLöschen

  8. ♥ viel Erfolg!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
  9. schööööön wars, koffermarktluft hat einfach suchtpotenzial ☺
    ich wünsch dir gemütliches füsse hochlagern und einen erholsamen sonn(en)tag, grüessli, dana

    AntwortenLöschen