Dienstag, 7. Februar 2012

Eislichter by Night

Und hier noch die Bilder von gestern Nacht. Einfach zauberhaft...







Noch mehr schöne Eislichter findet ihr beispielsweise bei Conny, Maya, Hanna oder Claudia
Und? Habt ihr's auch schon versucht? Es macht Spass und sieht soooo toll aus! 

15 Kommentare:

  1. wirklich zauberhaft! toll fotografiert, sieht echt klasse aus! ich schau mal wie die tempis in maloja sind, dann frier ich auch etwas ein! ;-)
    bis glii und machs guet!!!!
    crissy

    AntwortenLöschen
  2. Also bis zum Wochenende gebe ich dir noch Zeit das bezaubernd schöne Birkenlicht zu geniessen!

    Anschliessend hoffe ich für alle Frostbeulen unter uns, auf wärmere Temperaturen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, überall sieht man so schöne Eislichter. Deines ist so hübsch geworden. Zauberhaft. Leider lohnt sichs bei uns nicht, da ich abends alle Schotten dicht machen muss, weil von den grossen Fenstern so viel Kälte abgestrahlt wird. Geniess dein schönes Licht noch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Habe es gestern Abend auch gleich versucht und mir fast die Finger abgefroren. Jetzt stehn sie draussen und sind fast fertig durchgefroren.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Die Eislichter sind wriklich toll geworden. Wollte ich ja eigentlich auch schon lange einmal machen . . . und du hast recht, jetzt herrschen genau die richtigen Temperaturen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, vor allem mit den Korkenzieher-Hasel-Zweigen =))
    unseres wird heute Abend auch wieder leuchten...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Wow... die sehen echt total cool aus und so richtig schön romantisch.
    Ach ja ist heute angekommen ... Daaaaaanke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Idee!!!
    Muss ich auch mal probieren ..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. So, mein erster Versuch liegt auch hinter mir . . . nur ist unser Fenstersims leider etwas schräg und es hat wohl etwas zu stark gewindet, denn die Oberfläche ist sehr unruhig geworden.
    Ich muss auch mal eine andere Form suchen, habe einfach die erst beste genommen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  10. ...sieht wirklich ganz zauberhaft aus...und die Fotos im dunkeln!!!...wie hast du das bloss so toll hingekriegt..(Fotos in der Nacht - bei mir der absolute graus...!!!)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön, ich hoffe die Temperaturen steigen bei uns nicht so bald, damit ich das auch mal probieren kann. So ein Zauber!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, was für eine tolle Idee. Bin begeistert.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  13. Wow - was für ein magische Licht!!! Toll sind die Eislichter!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Vögelchenkarten - ich freu mich sehr.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die habe ich schon auf vielen Blogs bestaunt! Einfach eine tolle Idee!
    Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen