Donnerstag, 12. Januar 2012

For little BIG boys only

Ist diese Stickdatei nicht allerliebst? Sie heisst little BIG boys und wurde von Doro Kaiser entworfen.


Ab sofort gibt es diese Serie Schnuffeltücher in wunderbaren Farben für kleine grosse Jungs in meinem SHOP. Sie können mit Namen ergänzt werden und ergeben so ein wunderschönes, individuelles Geschenk zur Geburt, Taufe, etc.

14 Kommentare:

  1. ...die sind ja so was von "schnüssig"...da findest du sicher eine grosse Käuferschaft...und auch die Farben...absolut for Boys...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist ganz herzig!
    Etwas ganz toll für die Boys.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Diese werde ich bestellen, da ich seit 2Tagen weiß, dass ein Enkel unterwegs ist. Ich werde mit dir noch das genaue besprechen. Das sind so tolle Bilder.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, sind die toll! da wird der Wunsch nach einer Stickmaschine doch gleich wieder richtig laut...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooooo süss, einfach ganz toll die Idee und super Farben!!! (Hast du sie selber gefärbt?
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein Beispiel was man alles tolles mit ener Sticki mache kann!!! Ich seh das schon kommen und werd mich irgendewann nicht mehr beherrschen können ;-)

    Süße Tücher sind das♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen mein Liebe,

    die sind ja wirklich süß!!!!!!

    Zu Deiner Frage :-): nö ist nicht gelogen wir sind doch schon Großeltern :-))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. juhuuu lea!
    glüxpilzli ist ein bisschen schneckenpostig unterwäx! ;-)
    hey, die sind ja sooo schnuckelig- superschöne jungsfarben und die stickdatei ist auch wieder nur allerliebst, hast du wirklich gut gemacht!!!
    liebi grüessli vo mir!

    AntwortenLöschen
  9. Uhu...ig auno
    Die sind leider ein paar Jahre zu spät für meine Jungs!Hätte Die sofort bestellt,sooo härzig :))
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja superschön und eine gute idee.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  11. ... die sind ja super cool - da wär man doch gern noch ein Schnuffeltiger :-)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön... mir gefallen die Stickis auch total gut und in diesen schönen Farben sehen sie einfach genial aus.
    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind wirklich toll. Kann man die bei dir auch über einen anderen Weg als über dawanda bestellen? Da du am Koffermärt mitmachst, wirst du in der Region Schaffhausen wohnen oder?

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, nun wollt ich mir noch solche Nuschelis schenken . . .
    Hast du solche Farben auf Vorrat?

    lG Favola

    AntwortenLöschen