Montag, 21. März 2011

Frühlings-Gezwitscher

Heute ist Frühlingsanfang und die Sonne strahlt, die Vöglein zwitschern - herrlich!

Sticki von Luzia Pimpinella (LOVEchirp)
Und der letzte Teaser nimmt LANGSAM Formen an... *seufz*

Allen einen wunderschönen Frühlingsanfang!!!

8 Kommentare:

  1. ♥ wunderschöne Stickerei... auch dir alles liebe zu frühlingsanfang...
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Twitter auf Stoff, entzückend!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein neues Layout sehr!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau Tina,find ich auch,mit dem Layout!
    Die Sticki ist süss,hab nur das Webband davon.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. :-))) Ihr seid so lieb! Vielen vielen Dank für die lieben Komplimente!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lealu
    Deine Sachen hier sind ganz härzig und die Sticki sowieso!! Ich hab keine Stickmaschine, aber langsam, langsam muss ich doch über die Bücher;))
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebi Grüessli,Rita

    AntwortenLöschen
  7. ich zwitschere auch noch ein: "schöööööön siehts aus" hinterher!!! triller triller tweeeedellldiiiii!!! :-)
    sonnige grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog zum neuen Granny-Häkelbuch. Ich habe Dir eine Antwort darauf gegeben. Vielleicht magst Du ja schauen.

    http://von-herz-und-hand.blogspot.com/2011/03/hakeln.html

    Ich geniesse übrigens auch den Frühling, die Sonne und das Vögelgezwitscher - wie Du.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen