Montag, 25. Mai 2015

Paper Love

Mein Herz schlägt ja nicht nur für Stoff, sondern auch heftig für Papier. Falten, schneiden, kleben - und schon hat man ein süsses Mitbringsel oder neues Dekostück.

Ganz fest verliebt habe ich mich drum kürzlich in dieses Buch: Paper Love von Kirsty Neale.



Von kleinen Accessoires über Geschenke bis zu herzigen Dekorationen findet man hier ganz viel Inspiration. Das Buch enthält auch Papier zum Raustrennen und verschiedene Vorlagen - wie diesen süssen Kerl, der bald per Post verreist.




Und da das Wetter etwas pfingstmässig durchzogen ist, habe ich ja genügend Zeit für viele schöne Papierbasteleien. Zum Beispiel diese kleinen Aufsteller.




Und was macht ihr heute so? Seid ihr kreativ oder lässt ihr heute alles baumeln?



Ich wünsche euch einen guten Start in eine kurze Woche!



Kommentare:

  1. Sehr schönes Buch, das hatte ich vorgestern im Laden auch in der Hand... aber da ich im Moment ehre mit Wolle oder Stoff arbeite, hab ich es doch nicht mitgenommen...
    hier ist auch ideales Nähwetter ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch so verliebt in Papier...
    Deine "Windrädli" gefallen mir gut :o)
    Kennst du Pocketletter? Fände ich noch toll mit dir zu tauschen.
    Dir auch noch einen guten Start morgen.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. das Buch schaut ja interessant aus!
    Merci für die idee.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll! Da muss ich ja wohl schon mal wieder Geld auusgeben *hüstel* ;-) Ich schau es mir zumindest mal an, sieht klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen