Mittwoch, 18. Juni 2014

(Band-)Scheibenkleister

Ja manchmal, da machen einem kleine Dinge einen Strich durch die Rechnung. Zum Beispiel so etwas kleines wie eine Bandscheibe. Die wollte partout nicht wie ich und so bin ich gezwungen, meine Teilnahme am Mittsommermarkt am Freitag (20.6.) in Uster abzusagen.

Und das mit richtig schwerem Herzen, da es immer ein kleiner, ganz besonderer Markt mit einer wunderbaren Stimmung ist.

Meine bunten Badekappen-Täschchen hätten da auch bestimmt toll zur Sommersonnenwende gepasst.



Jänu, es kommt manchmal anders als man denkt. Die süssen Sommerbegleiter gibt es aber natürlich weiterhin in meinem Online-Shop.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und "hebet eu Sorg"!


Kommentare:

  1. Ui nein das tönt gar nicht gut!
    Wünsche dir gute Besserung!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Lealu. Das ist ja wirklich nicht lustig, wenn der Rücken nicht richtig mitspielt. Häb Dir Sorg.

    liebe Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Guuuute & zügige Besserung wünsch ich dir .... wirklich ein schöner Mist.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. oje, du liebe! ich wünsch dir ganz schnelle und angenehme besserung!!! lass es dir gutgehn, gäu? herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein, liebe lealu, wie gemein!
    Ich wünsche dir ganz gute und vorallem schnelle Besserung!
    Lass den Kopf nicht hängen!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  6. oh... als zweimal bandscheibenoperierte kann ich da sehr mitfühlen. mich hats um den polterabend gebracht und auch die hochzeit stand auf der kippe. aber ende gut, alles gut.
    wünsche dir ganz ganz gute besserung. immer brav physio machen ;).
    ganz liebe gute besserungsgrüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  7. Armes Hasi :-( pass auf dich auf!! ♥
    Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir von herzen gute besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir ganz gute Besserung und recht viel Geduld!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh.. wie schade! Ich wünsche dir von Herzen recht gute Besserung!
    Gib dr sorg!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. uii nei, so blöd!!! Hoffentlich bisch bald wieder fit!!!!
    Alles Liebi, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oje, ganz gute, schnelle Besserung wünsch ich dir!! Schau gut zu dir!!
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen