Montag, 5. Mai 2014

Nähtreff

Auf Instagram konnte man es schon sehen, gestern hat es mich wieder einmal nach Bern gezogen. Schon früh morgens - ja die frühe Näherin fängt den Faden… oder so… - ging's in einer gemütlichen Schnatterrunde im Zug von Zürich nach Bern. Und so sieht es aus, wenn kreative Frauen mit dem Nähmaschinenfuhrpark unterwegs sind:




Kaum in der Villa Stucki angekommen, wurde munter losgerattert. Diesmal hatte Barbara eine tolle Idee für ein gemeinsames Projekt. Und so wurden erst einmal mitgebrachte Stoffstücke durcheinander gewirbelt, wieder kombiniert, bunt verziert und zu wunderschönen Stickrahmenbildern zusammengefügt.




Herrlich, wenn alle dasselbe tun und so eine Vielfalt entsteht. 




Es war schön, euch wieder zu sehen Mädels! Vielen Dank Mimi fürs Organisieren und Barbara für die tolle Idee. Ich freu mich schon auf den nächsten Nähtreff! 





Kommentare:

  1. ohhh... das war sicher ein toller Nähtag :-) ...und ihr wart so fleißig, schön sind sie geworden eure Rähmchen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage sind doch das Salz in der Suppe!!!!!! Schöne Sachen sind dabei entstanden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das schön farbig aus:) Sehr schön sind eure Bilder geworden. Und so ein Tag macht ja einfach total Spass:) Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das sieht supi toll aus, hab ich ja schon bewundert! ♥ Schade daß ihr so weit weg seid! :-(
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Merci für dein Kommen .....und das tolle Geschenk, ich freu mich nun ganz besonders auf den ersten Marzili-Tag.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Das Schleppen hat sich aber eindeutig gelohnt, ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ui so toll.... hmmmpf ich schnall irgendwie nie wenn hier in der Schweiz Nähtreffs sind. Ich würde so gerne auch mal teilnehmen. Wie erfahre ich wann mal Nähtreffen in der Schweiz sind?
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Es wird immer mal wieder ein Treffen ausgeschrieben. Am besten folgst du hierfür Freuleinmimi (Link findest du oben im Text.)
      Liebe Grüsse! lealu

      Löschen