Sonntag, 25. Mai 2014

Fisch am Sonntag

Heute hat ein ganz besonderer Mensch einen runden Geburtstag. Und dafür gab's auch ein besonderes Geschenk...


Wie.... FISCH?!?

Naja, um genau zu sein - nen Fisch in einer Fischgrillzange.


Das Geburtstagskind wünscht sich nämlich eine grosse Feuerstelle für den Garten. Und als kleinen Zustupf gab's ein Batzeli und das musste ich doch irgendwie verpacken...



Und eine Fischgrillzange ohne Fisch - das ist ja nix. :-) Noch schnell luftdicht verpackt, damit der Geschenketisch auch ja nicht anfängt zu miefen und voilà - einmal Gutschein für ne Feuerstelle.



Liebes Geburtstagskind - nochmals alles alles Liebe! Und ich hab meine Grillzange schon mal griffbereit. :-)

Allen einen sonnigen Sommersonntag!

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee!! Das sieht sooo klasse aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe lealu
    Das sieht wirklich cool aus!!
    Den Batzen hast du jetzt in den Fisch eingenäht? Oder?
    Feiert schön!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, neinnein - das wäre schade um den Fisch! ;-) Das Batzeli habe ich in einer Tupfentüte verpackt dran gehängt.

      Löschen
  3. wirklich eine ganz tolle wunderbare idee... also wer sich da nicht freut über so ein witzig verpaktes geldgeschenk...
    ein schöner sonntag wünsche ich dir...
    lg joraneba

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich originell! Da wird der Beschenkte sicher eine riesen Freude haben!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Zuerst unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche ans Geburtstagskind (oder -mann oder -frau). Ich denke, es wird Freudenhüpfer machen beim auspacken von deinem so originellen und schönen Geschenk! Eine coole Idee hast du perfekt umgesetzt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh... das ist ja eine gute Idee!

    Und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich bin jetzt schon Feuer und Flamme auf meinen ersten Grill oder *Brötli* Abend.

    Habs gut.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kommen hoffentlich gaaaanz viele schöne Sommerabende!

      Löschen
  7. Super Idee! Da gibt es sicher viele schöne Grillabende an der neuen Grillstelle.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es! Auf einen wunderbaren Sommer!

      Löschen
  8. Was für eine super coole Idee!!! ♥
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lealu,
    das nenne ich nun mal eine geniale Idee, für ein Geldgeschenk! Du bist super!!!!!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen