Donnerstag, 8. Mai 2014

Rückschau - Vorschau {Koffermärt}

Ich habe euch ja noch gar keine Bilder vom Koffermärt in Dübendorf gezeigt!



Es war wieder ein schöner Tag und ich war von der Kofferauswahl selber ganz begeistert. Genau mein Geschmack. Das eine oder andere musste ich dann doch auch noch "chrömle".



(Macherinnen von oben links: Pechmaria, Hundenarr, Atelier Horvath, Fabrizierbar)

Meine Badekappentäschli zu verkaufen macht immer noch riesig Spass, denn die Leute lachen erst einmal, wenn sie zu meinem Koffer kommen.

"Ui das sind ja Badekappen!"
"Oh, genau so eine hatte ich früher im Schwimmunterricht!"
"Hei, das ist ja ein Regenbogen aus Badekappen!"

Einfach herrlich, den ganzen Tag diese fröhlichen Gesichter.



Und deshalb bin ich mit meinem bunten Regenbogen-Köfferli auch in Uster am Koffermärt. Das wird ein ziemliches Experiment, denn es werden rund 130(!) Koffer ausgestellt. Ich bin riesig gespannt. Kommt ihr auch güxle?

17. Mai 2014, 10 bis 16 Uhr in der Landihalle in Uster. (Achtung, nicht in der Stadthalle, wie angekündigt. Ist aber nur ein paar Schritte entfernt.)

Bunte Grüsse!

Kommentare:

  1. Liebe Lealu,
    deine Badekappen-Täschli sind aber auch zuckersüß!!!! ...und die Farben ein Hit!
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass am Koffermarkt, nette Begegnungen, viele Leute und natürlich gute Verkäufe! Das mit den Koffermärkten ist ja ein ganz großer Renner bei uns in der CH!!! :-))) Vielleicht schaffe ich es auch mal an einen! Nur Uster ist leider nicht gerade in der Nähe :-( Schade! Also, toi, toi, toi
    as lieabs Güassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lealu
    Den Termin habe ich mir aufgeschrieben - mal schauen wie ich alles unter einen Hut bringe.........
    Diese Auswahl am Koffermärt in Dübendorf hätte mir auch gefallen - vorallem die Betonsachen sind allerliebst. Und von deinen Badekappentäschli bin ich auch immer noch begeistert! Schön, dass du deinen Blog weiterhin betreust und nicht ganz auf Instagram verschwindest (wie leider einige andere).Ich würde dich sehr vermissen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ich komme bestimmt ein Auge voll Sommer tanken. Ich habe ja nicht so weit (nur aus der hintersten Ecke muss ich mir den Weg suchen:-(
    Bis gliiiiii........
    Grüessli Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch sooooo toll deine Badekappentäschli ♥ :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. deine badekäppis sind ja auch rattenscharf ☺☺☺ ich wünsch dir ganz viel spass in uster, auf heimischem boden, quasi ☺ an jenem wochenende gibt's ja so einige koffermärkte (ich werde dann in worb hinterm koffer stehen), eigentlich sollten wir einen koffermarkt-pilgerinnen-club gründen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. logisch chum i go güxle!!!!
    Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Koffer sieht echt toll aus!
    Ich hoffe dass ich ihn auch live sehen werde.
    Muss schauen dass ich länger Mittag machen kann um vorbei zu kommen.

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Also mit deinem Koffer mit den Regenbogen Badekappentäschli fällst du bestimmt auch unter 130 Ausstellern auf.
    Hoffentlich wird der Platz bei so vielen Ausstellern nicht zu eng.
    Viel Erfolg für den 17. Mai
    LG Karin

    AntwortenLöschen