Dienstag, 22. April 2014

Schon vorbei?!

Hui waren die Ostertage wieder schnell vorbei! Habt ihr das auch so? Kaum hat man frei, schon sitzt man wieder im Büro.

Wir haben die Zeit auf jeden Fall sehr genossen, haben Eier gefärbt, Hasen gebacken, viel Schokolade gegessen und die Ostersonntagssonne genossen - herrlich!

Ich hatte sogar Zeit für ein wenig Osternäherei. Dieses Nähpäckli von Prachmais habe ich mir vor einiger Zeit gegönnt und hatte nun viel Spass dabei, den süssen Allesfresser zusammenzunähen.

 

Er ist auch direkt in ein Osternest gewandert und darf jetzt sogar mit ins Bett zum Kuscheln. Der hat's ja schön!

Ich wünsche allen eine schöne kurze Woche!


Kommentare:

  1. Der sieht soooo zucker aus!!! ♥
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dein süsser Allesfresser ist echt witzig geworden!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Dein süsser Allesfresser hat mir soeben ein Lächen ins Gesicht gezaubert! Er ist allerliebst!
    En guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dein Allesfresser sieht wirklich hübsch aus. Habe mir damals auch einen ergattert, ist jedoch für ein Geschenk zum Selbernähen gedacht. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Ich hoffe ER hat dir nicht alle Schoggieier weggefressen!

    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsses Häschen ist das geworden:-) Und deine neuen Täschlifarben find ich auch richtig schön! Und solche Schoggieier liegen bei uns auch noch rum... in den Kinderzimmern - und ich schleiche mich immer mal wieder in so ein Zimmer und hol mir eines:-)) (Vielleicht passt dann ja auch das Jäggli bald...hihi)

    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen