Dienstag, 8. April 2014

Regen, Sonne, Ostermarkt

Ja, es ist April. Da kann's schon mal regnen und doch geht man am Sonntagabend mit ein wenig Sonnenbrand nach Hause.


Und wie das Wetter, so waren auch die Besucherströme. Mal kein Bein weit und breit und schwuppdiwupp schon war wieder ein Getümmel.



Wir hatten auf jeden Fall viel Spass an unserem ersten gemeinsamen Ostermarkt - vielen vielen Dank liebe Franziska! Und auch ein herzliches Dankeschön an alle KundInnen und die vielen lieben Besuche und Komplimente. Wir haben uns riesig gefreut.



Und wer Franziska und mich verpasst hat, kann uns am Samstag am Koffermärt in Dübendorf besuchen. Franziska wird mit ihren wunderhübschen "Gartendiva"-Sachen da sein und ich mit meinen bunten Badekappentäschchen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Schööön sieht es aus ..... und viel Hoppel-Spass auch beim nächsten Märit, bis gli.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. So so so so schön!! Ist der Hase gehäkelt? Zu putzig! ♥ So schöne Sachen! Und der Rest wird dir dann auf dem Koffermarkt aus den Händen bzw. aus dem Koffer gerissen ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Euen Stand hed ja super us gseh!

    Freu mich scho uf dä Sa.

    Lieäbi Grüäss

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Liebi lealu
    So ein schöner Stand von euch Zweien!
    Leider kann ich euch in Dübendorf nicht besuchen.......habe selber einen Koffermärt in Winterthur- Wülflingen.
    Muss mich mit den Fotos vergnügen :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lealu,
    wunderschön sieht euer Stand aus.... da hätte ich wohl mein großes Portemonnaie gebraucht!!!!! Soviel gefällt mir da!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen