Donnerstag, 27. März 2014

Hasenvermehrung - Ostermarkt Greifensee

Ja Ostern steht schon bald vor der Türe und so vermehren sich die Hoppelhasen bei uns zu Hause.


Die Häschen und noch viele andere bunten Sachen findet Ihr am Ostermarkt am Samstag und Sonntag - 5. / 6. April 2014 - im malerischen Städtchen Greifensee.

Mein Stand steht wieder direkt am Hauptplatz und diesmal gibt es doppelte Nähfreude, denn Franziska von Fabrizierbar wird sich den Stand mit mir teilen. Jupie!

Wie jedes Jahr findet im Schloss Greifensee zudem wieder die internationale Ostereier-Ausstellung statt. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wir freuen uns auf euren Besuch!








Schnitt: Hoppel von Angela Sewrella

Kommentare:

  1. Das sind sie ja, die wohlriechenenden Häschen mit den...lassen wir das *lach* ;-) Sooo süss!! Hab meine auch aus dem Keller befreit! ;-) Vielleicht näh ich noch einen, mal schauen!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    OOhhh an dem We habe ich frei, ich glaube ich plane einen Besuch auf dem Ostermarkt :-)
    Noch einen schönen Tag wünsche ich Dir
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber eine süsse Hasenbande.....werd mir mal das Datum vormerken und vielleicht kommen wir am Sonntag dort hin.....
    Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit Franziska und viel Erfolg....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß :)) glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hoppelhasen sind echt süß. Viel Spaß und gutes Geschäft bei
    Deinem Ostermarkt.
    GlG Angela :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angela! Dein Hoppel-Schnitt ist super!

      Löschen
  6. Liebe Lealu
    Deine Hasen sind so süss und ganz ohne Kalorien ;o)) Ich wünsche dir und Franziska einen tollen, erfolgreichen Markt. Ich würde ja sooo gerne vorbeischauen, mal sehen, ob der Kugelbauch noch so weit laufen mag ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süsse Häsli sind das:-) Ich wünsche euch beiden ganz viel Spass und Erfolg zusammen - das werdet ihr ja sowieso haben:-) Mal sehen, wer dieses Jahr in SH so in "unserer Reihe" steht... bin gespannt, wies dieses Mal wird:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Hasen aus sehr hübschen Stöffchen :-)!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen