Montag, 1. Juli 2013

Do you speak whale? - Summer favourites {part II}

Nanana, wer wird sich denn da schon wieder verabschieden? Jetzt sind wir doch eben erst auf den Geschmack gekommen und wollen noch viel öfters die Nase in die Sonne halten!

Also ich geb noch nicht auf und zeig euch deshalb noch mehr meiner Sommerlieblinge.



Nach den Sommerblüschen für Mädels wollte ich unbedingt auch ein paar Shirts mit einem Sommersujet für Jungs machen. Und ihr seht schon, es haben sich noch mehr meiner Lieblinge durchgesetzt {Sterne, Dunkelblau, Türkis...}.


Und womit versucht ihr gerade den Sommer aus der Reserve zu locken?

Habt einen guten Wochenstart!





Kommentare:

  1. Ui! So schön!

    Ein einfaches, aber sehr schönes Jungs-Motiv!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. sehen die schön aus. Richtig sommerlich.
    Wünsche dir eine schöne Sommerzeit und vielleicht bis bald einmal
    herzlichst Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde weniger ist oft mehr! Schaut super aus!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie maritim deine süssen Shirts geworden sind!!!
    Ganz toll, und jetzt wo die Sonne zurück gekehrt ist einfach perfekt!

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  5. habe ich schon geschrieben , dass ich vom Sternzeichen Fisch bin . Also kein Wunder , dass mir die Shirts mit den dicken "Fischen " gefallen !!!
    Heute stürze ich mich in den Garten , die Beete , der Rasenmäher & später der Liegestuhl warten schon auf mich !!! Sunshine - here is the sun , .... !!!!!!!!!!!1
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Lealu

    Deine Wal-Tiischis sind mega herzig. Hab einen fröhlichen Montag mit ganz ganz viel Sonne heute.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. So schöne T-shirts sind das geworden:-) Mir gefallen deine Sujets total gut!!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuuuoooohhhhhaaaaaaallllllll buuuuoooooooooohhhhhrrrrrrrrr

    das war walisch und heisst: coole t-shirts :)
    lg miriam

    AntwortenLöschen