Donnerstag, 27. Januar 2011

Meiiiiiiiiiiiin Gretchen

Juhuiiiii! Ich freu mich so! Und ich dachte, als Anfängerin schaff ich sowas nicht. Aber es hat geklappt! Mein erstes Gretchen!



Tolles E-Book von Anne, Stoffe in meinen Lieblingsfarben von hier

Oje, ich glaube, das muss ich behalten...

Kommentare:

  1. Seeeehr schön!!! Würde ich auch selber behalten!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön - die Farbkombination finde ich ganz wunderbar! Und Rüschenband und Häkelblümchen machen etwas ganz Besonderes aus deinem Täschchen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja,und wie es Dir gelungen ist,total supper!!Dann noch mit dem Rüschenband und der Häkelblume,suppi!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. da ist es. das tilda-gretchen. auch sehr hübsch in der kombi mit dem cord. gefällt mir gut. liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen