Sonntag, 9. Januar 2011

Ich hab's getan!

Ist das nicht irre!?! Ich hab's getan! - Eine Innovis 750E von Brother. 
Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!
(Danke an Frau Zimmermann von TIPE für die tolle Beratung und die vielen guten Tipps!)


Ob sich unser nächstes Geburtstagsgöttikind über meinen ersten Gehversuch freut?...


So! Ich muss wieder weiterüben!!!.... Juhuiii! :-)

Kommentare:

  1. hihihiiii willkommen im club...und viel spass beim üben!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. wau,suppi...du bist schon weiter als ich...fast nix geht mit sticken...ständig reist der unterfaden und ich weiss nicht wieso..sollte wohl fr.zimmermann anrufen,maschine ist ja auch von dort...
    lg und viel vergnügen..daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir so bekannt vor. Mein lieber Mann hat mir eine auf Weihnachten geschenkt. Finde sie mega aber habe manchmal noch meine Probleme. Möchte glaube schon zuviel.
    Viel Spass.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Hui, was ist das für eine wunderbare Nähmaschine, die solche tollen Teile zaubern. Bewunderung pur. Könnte glatt weg meine kleine, alte Nähmaschine wieder hervorkramen.
    Lieen Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen