Mittwoch, 12. Januar 2011

Grüne Welle

Meine neusten Fäustlinge. Direkt von noch warmen Nadeln sozusagen. 
Ist diese Farbe nicht toll!?! Gut, ich glaube auch langsam, dass ich einen grüne Phase habe... ;-)



Die Wolle heisst Nuvola von Lana Grossa (88% Merino, 12% Polyamid). Farbe 002. 
Jetzt hoffe ich doch sehr, dass es nochmals schneien kommt. Denn dieses Gummistiefel-Wetter macht keinen Spass. Oder dann direkt die Frühlings-Sonne!

Kommentare:

  1. WOW...SUPPER SCHÖN!! UND DA ICH NICHT STRICKEN KANN,D.H NUR GANZ EINFACH...GEFALLEN SIE MIR NOCH VIEL BESSER :))
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo ;-)
    jetzt habe ich den Bolg gefunden...Ich bin die, aus dem Geschäft, wo du heute nachmittag warst ;-) wir wollen ja keine Schleichwerbung machen ;-) Ich gehe jetzt auf Mäusejagd ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernadette! Das ist aber ein so schööööner Laden! Vielen Dank für die gute Beratung. Ich hab auch gleich mit meiner Mütze angefangen.
    Viel Spass beim Mäuse jagen! ;-)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen