Montag, 6. Juli 2015

Boat Love and Love Boat

Ja ich gebe zu - der Ausflug nach Hamburg hat mich bei diesem Shirt etwas beeinflusst…



Boat Love auch auf meinem Love Boat Shirt! Der Stoff von Cherry Picking ist obersüss. Jetzt hat er auch fast ein Jahr gut abgehangen und eeeeendlich habe ich ihn angeschnitten. Er hat einfach auf passende Erinnerungen gewartet.




Der Schnitt Frau Emma von Schnittreif ist diesen Sommer mein absoluter Lieblingsschnitt. Es sind schon einige mehr entstanden… und da kommen wohl auch noch mehr. Im Herbst dann einfach mit langen Ärmeln.



Und? Würdet ihr mich so anheuern?! :-) Habt eine schöne Woche und Schiff ahoi!

Kommentare:

  1. Die Kombination mit den rot/weissen streifen finde ich mega süss. Würde ich auch gleich so anziehen. TOP!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt, ein Schnitt, der mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. schön.....sehr schön. Allerliebste Grüsse und eine dicke Umarmung Susanna hoffe es geht dir gut

    AntwortenLöschen