Montag, 20. April 2015

Hej hej!

So, ich sitze schon auf meinen gepackten Taschen und gleich treffe ich mich mit Frau Glüxpilzli. Wir fliegen heute nämlich nach Kopenhagen. Wir haben zusammen schon so einiges entdeckt, aber Kopenhagen bleibt wohl unsere Lieblingsstadt. 




Wer möchte, kann diese Woche auf Instagram schon ein wenig schauen, was wir so alles machen und nächste Woche berichte ich euch dann etwas ausführlicher. Denn diesmal haben wir etwas ganz besonderes vor… 

Bis bald und habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wie jetzt?? Was Besonderes und du hast uns nix verraten? Tssss.... ;-)
    Wünsch euch eine tolle Zeit!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch schöne Tage.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe lealu
    So schön, ich liebe Kopenhagen. Ich wünsche Euch viel Spass.
    Liebe Grüsse Monica

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad echli nidisch!!!!! Kopenhagen ist einfach der Hammer! Euch beiden wünsche ich eine tolle Zeit und bin natürlich gespannt, was ihr "anstellt!" Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe lealu
    Geniesst es! Und grüss das Glüxpilzli ganz lieb von mir!
    Bin schon gespannt auf deine Erzählungen :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Ihr beide Reisefudis :o)) Genau richtig macheders!
    Wünsche eu ganz vil spass, freumi uf Föteli mit eu und vo eu :o)
    Au vo mir am Glüpi es Grässli.
    Liebe Gruäss
    Michy

    AntwortenLöschen