Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalenderliebe

Wenn die Adventszeit naht, kriege ich erst einmal einen Schweissausbruch - huiuiui, was mache ich denn dieses Jahr für einen Adventskalender und finde ich 24 Sächelchen, die ich in den Schächtelchen oder Säckchen verstecken kann?! Da gibt es so viele Materialien, Formen, Farben…

Aber kaum habe ich mich entschieden, freue ich mich riesig über jedes Stück, das fertig ist. Ich schneide, klebe, raschle - herrlich!

Dieses Jahr hat es mir unter anderem dieser Kalender von Raumdinge angetan. Die Vorlage hat Valentina netterweise zum Download zur Verfügung gestellt. Und hier ist meine Version:




Die schlichte Kombination von Rot und Weiss mit den herzig gestalteten Schächtelchen gefällt mir sehr. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt er auch ein wenig und beschert ihr jeden Tag Kreatives, Süsses oder einfach ein Schmunzeln in der oft hektischen Adventszeit.




Habt ihr auch fleissig gebastelt? Welche ist dieses Jahr eure Adventskalenderliebe?

Ich wünsche euch eine gemütliche und zauberhafte Adventszeit!




Kommentare:

  1. Woow, dieser Adventskalender ist ja einmalig und sieht echt wunderschön aus.
    Tolle Idee..

    AntwortenLöschen
  2. Süss und allerliebst dekoriert!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Häusschen sind mega schön! Ich habe sie schon auf Instagram bewundert. Ich wünsche Dir eine frohe Adventszeit. Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen