Mittwoch, 12. November 2014

Neuland

Dieses Wochenende habe ich mir ein wenig neue Inspiration gegönnt...



...und einen Kurs bei Lela Cupcakes besucht. Vollkommenes Neuland für mich!

Natürlich kenne ich Muffins und ich habe mich auch schon an einem Buttercrème-Topping versucht, aber Lela's Cupcakes sind eine ganz andere Liga.

Laila und Yasmina Boufama haben viiiiiel Erfahrung mit allerlei wunderhübschen Leckereien und geben ihr Wissen gerne weiter. Wir durften alles an Formen, Farben und Material ausprobieren...


...und bekamen immer wieder hilfreiche Erklärungen und Tipps.



Nach 4 Stunden herrlichem Werkeln waren wir alle glücklich, frisch inspiriert, gestärkt mit leckeren "Müsterli" und durften unsere "Kunstwerke" mit nach Hause nehmen.


Ein herrlicher Nachmittag voller neuer Eindrücke! Vielen Dank an Laila und Yasmina!

Ich werde bestimmt nicht in die Cupcake-Grossproduktion gehen, aber das eine oder andere hübsche Küchlein kommt bei uns bestimmt wieder einmal auf den Tisch. Wobei, eigentlich sind sie ja viiiel zu schön zum Essen!

Habt ihr auch ab und zu Lust, etwas ganz Neues auszuprobieren?

Ich wünsche euch einen süssen Tag!





Workshops bei Lela Cupcakes findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte
    Hei, die sehen aber perfekt und seeehr gluschtig aus! Ich habe auch einmal einen Kurs besucht und ich weiss wieviel Arbeit hinter dieser schönen Deko steckt...... Auch ich werde nicht in Grossproduktion gehen . aber mich interessieren vorallem die verschiedenen Toppings. Muss mich diesbezüglich wieder mal schlau machen! Danke für deine Inspiration und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu schön zum Essen!! :-) Ich hätte den ganzen Tag nur genascht und wäre mit Bauchweh nach Hause gegangen ;-)
    Und ja, ich muss auch von Zeit zu Zeit mal was Neues ausprobieren aber das hast du sicher schon gemerkt ;-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll!!! hab das vor zwei jahren auch mal gemacht mit den kids und ist schon unglaublich was man da so alles hinkriegt. deine sehen zu schön zum essen aus :-)

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, du sagst es, viiiiel zu schön! Gerade aus diesem Grund hab ich nach langem studieren doch keinen Kurs besucht...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen