Freitag, 11. April 2014

Summer Edition {limited}

Jetzt wird's bunt! Für die kommende Badisaison habe ich ein paar richtig knallfarbige Badekappen ergattert und gleich in Täschli umgewandelt.

Darf ich vorstellen: Tangerine, Lemon und Hot Pink


Die Quietschifarbexplosions-Edition ist limitiert. Wer sich ein buntes Täschchen sichern will, kommt am besten morgen zum Koffermärt in Dübendorf. Da habe ich sie nämlich schon in meinem Köfferchen.




Ich wünsche euch einen bunten Tag!

5 Kommentare:

  1. Was für eine lustige Idee und die sehen wirklich toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöni Farbe!
    Liebgruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die werden nicht lange bei dir bleiben - geniess sie noch ein bisschen!!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. ich find die soooooo cool!!!! meine reise geht heute aber in eine andere richtung :)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo cool! ♥ Ich liebe meine! :-)
    Tollen Markt, schönen Sonntag, Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen