Mittwoch, 22. Juni 2011

Kleine Knipse auf grosser Reise

Wir sind wieder da! Meine kleine Knipse und ich waren auf grosser Reise und sind voller schöner Eindrücke, Erinnerungen und natürlich ein paar Fotos wieder zurück. 

Die neue Hülle der kleinen Knipse war prima und es gab auch keine weiteren Dellen. Und weil die Knipse ihr neues Zuhause so toll findet und so viele liebe Leserinnen beim letzten Mal bemerkt haben, dass sie aber doch gar keine Stickmaschine hätten, verlose ich gleich hier und jetzt eine schicke Miniknipsenhülle


Und die kleine Quizfrage dazu ist auch gar nicht schwer!  
(Achtung... der erste Eindruck kann täuschen.)

>> Wo waren denn die kleine Knipse und ich? <<

Die Antwort einfach in einen Kommentar zu diesem Post schreiben. Ihr habt bis zum 2. Juli um 23.59 Uhr Zeit. Ich werde dann aus den richtigen Antworten die Gewinnerin ziehen und die Hülle passend zur Miniknipse der Gewinnerin fertig nähen. 

Mitmachen dürfen alle Leserinnen und Leser - ob regelmässig oder nicht. Ausschliessen muss ich jedoch meine Familie und Freunde, die bereits wissen, wo wir waren. Ach ja, und der Rechtsweg bleibt natürlich ausgeschlossen.

Viel Spass beim Raten!

Kommentare:

  1. Hmmm....*grübel* Bei der Verlosung kann ich leider nicht mitmachen ;-) aber weil ich dir nicht direkt auf deinen Blog-Kommentar antworten kann antworte ich eben hier!
    Ja, die Helma ist besser in "kleiner". Da der Stoff der 1. Helma ja sehr fließend ist macht es nicht so viel aus aber bei Cord ist das schon wichtig. Schau auf die Schlupfweite! Den Bund habe ich auch bei beiden gleich gelassen, eben so wie ich ihn brauche! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Könnte das Las Vegas sein? Oder den vielen Hochhäuser nach in Dubai mit Eiffelturm??? Keine Ahnung - aber die Knipsetasche finde ich sooooo schöööön....
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Die Knipsetasche ist genial!!!!

    Las Vegas????

    ich habe keine ahnung, ich erkenn nur den tour d'eiffel.. und jetzt soll mir bloss keiner sagen, dass die in dubai einen eiffelturm nachgebaut haben!!!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ich tippe auch auf las vegas. dann passt es auch wegen "aus der sonne kommen" ;o)

    danke für die sommergrüße, immerhin kam heute ein wenig die sonne raus (auch wenn es immer noch kühl ist)

    liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Da ich noch nie in Amerika war, habe ich natürlich keine Ahnung, ich habe das Bild aber einigen Leuten gezeigt und es wurde auf Las Vegas getippt ;-)
    Ich will nämlich unbedingt an der Verlosung mitmachen ;-) denn meine Kamera hat nicht so ein schickes Täschchen (ist deine auch rosa?).
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar: Es handelt sich um eine Photomontage. Du warst im schönen Hannover an der Leine. Ha, ha, ha...

    Und? Hannover ist immer eine Reise wert! Jawohl!

    Beste ehrenwerte Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm, was ich sicher weiss ist: das knipsitäschchen ist megawundergenialschön!!!! :-)
    aber WO du geknipst hast hab ich keine ahnung...
    ich schliess mich dann der mehrheit an!!! ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. ist doch klar...

    Viva Las Vegas.... Viva! *träller*

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Impuls war ja einfach Paris, aber da stimmen die Hügel im Hintergrund nicht. Mein Mann neben mir sagt auch, dass das Las Vegas ist....
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das Kaffee in Zürich ist erst seit etwa 3 Wochen geöffnet, da darf man das auch mal nicht kennen.
    Liebe Grüsse und vielleicht bis bald in Zürich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Boha...nicht schlecht!!
    Ganz klar : viva las Vegas!!!
    Duu...ich hab eine Sticki,darf ich trotzdem mitmachen?Ja ganz klar hei,ich mach mit!! :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. :-)) Klar doch! Auch Stickibesitzerinnen dürfen mitmachen!

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie ein bisschen rätselhaft ... kann man sonst den Linksweg nehmen und ohne Lösung teilnehmen?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. ;-))) Neeee - aber raten (und abgucken) ist erlaubt!

    AntwortenLöschen
  14. Wurde schon oft gesagt - ka mir aber auch gleich in den Sinn: Las Vegas!? Der Gewinn wäre zumindest echt toll *schwärm*

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Ich schliesse mich der Mehrheit an und tippe auf Las Vegas. Hab zwar eine Sticki aber das Täschchen gefällt mitr trotzdem super gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super lässig!!! Da würd ich glatt auch wieder hin und bei dem Dollarkurs!! Vegas ist einfach ein Traum un bestimmt hast du auch noch den einen oder anderen Stoffladen gefunden.
    Ganz liebe Grüsse und die Knipsetäschli sind super herzig ;o))
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. keine ahnung wo du warst, aber da die mehrheit las vegas sagt, schließe ich mich da mal an ;-)
    hui, die tasche ist ja supi. ich habe keine stickmaschine aber gerade eine neue kleine kamera bekommen die noch hüllenlos ist. würd ja passen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollte erstmal einige Kommentare abwarten, denn spontan hätte ich wohl Paris gesagt, obwohl ich da schon war und das Foto dann doch etwas eigenartig fand;). Also schließe ich mich der Mehrheit an und tippe auf Las Vegas, denn so eine tolle Miniknipsenhülle hätte ich schon gern:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Das Einzige was ich darauf erkenne ist der Eiffelturm...aber Paris ist es nicht...! In dieser Situation weiss ich darum nicht's Besseres als auch "Las Vegas" in die Tasten zu hauen...
    Meine Knipse ist im Moment mit Herrn G. in den Ferien...ich hoffe die beiden haben sich ein wenig angefreundet...
    Wäre doch toll wenn ich ein neues Kleidchen für sie gewinnen würde...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Na, dann will ich doch auch noch schnell mein Glük versuchen und auf Las Vegas tippen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät ;0) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Bah, das ist knapp, aber ich schaffe es noch! Meine Uhr zeigt 23.35 an.
    LAS VEGAS!
    Eine Stickmaschine habe ich leider auch noch nicht und ich finde die Miniknipsenhülle der Megahit. Tolle Verlosung.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  22. Die Verlosung ist ja nun vorbei, jetzt kann ich "zugeben" daß du mir nichts verraten hattest aber ich das Rätsel einfach nicht lösen konnte!
    Ich sehe den Eiffelturm aber denke daß es sich nicht um Paris handelt denn dann hätte sich Paris in den letzten 20 Jahren seeeeehr verändert. *lach* Und wo steht sonst noch ein Eiffelturm...ich habe keine Ahnung!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen