Mittwoch, 8. Juni 2011

Ein College Shirt

gab's für den besten aller Ehemänner.


Direkt über's Hemd, da es unbedingt gleich anprobiert werden wollte. ;-) 

Der Schnitt ist Föhr von Farbenmix. Die Jerseys und den Aufnäher hab ich am letzten Stoffmarkt ergattert und die Veloursbügelbilder hab ich bei Nicci machen lassen.

Kommentare:

  1. WoW!

    Das ist dir toll gelungen! Die Bügelbilder und Aufnäher pepen das Shirt auf, und die weiss abgenähten Säume gefallen mir auch gut!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Endlich mal 'was für Männer. Gefällt mir gut! :.D

    Irgendwann kommt »Föhr« bei mir auch mal dran. ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!Das ist wirklich ein gelungenes Shirt,muss ich meinem Mann zeigen...wir schauten genau dieses Schnittmuster an.Supi wenn Männer dann auch unsere genähten Kleider tragen!Und dass Du es noch aufgepeppt hast,macht es noch schöner :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schönes blog...tolles shirt...ich glaube, ich trage mich als Leserin ein :-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Da bist du ja wieder!! ;-)

    Ich freu mich bald schon wieder etwas von dir zu sehen!

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen