Freitag, 18. Juli 2014

Zarte Pastelltöne

Langsam leert sich mein "Badekappen-Lager" und ich freue mich so, dass ganz viele mit ein Bisschen buntem Sommerspass in der Tasche unterwegs sind.

Wer sich noch ein Badekappen-Täschchen sichern möchte, muss sich beeilen, denn ich werde mein Lager nicht mehr aufstocken. Es war eine herrlich bunte und fröhliche Zeit mit den Täschchen und ich hatte so viele lustige Begegnungen auf den Koffermärkten - einfach wunderschön, wenn man die Kundinnen schon von weitem lachen sieht.
Nun ist es aber Zeit für etwas Neues.

Es hat nicht mehr alle, aber noch sehr sehr schöne Farben, wie diese zarten Pastelltöne.




Wer also noch eins möchte: Bitte HIER entlang. Ich wünsche euch weiterhin einen bunten Sommer!


Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh dann hab ich zur rechten zeit mir eins noch gegönnt...die sind wirklich total schön!!!

    AntwortenLöschen