Montag, 18. Januar 2016

Sommer 2.0 [extended version]

Wie - alles neu jetzt? Nein, nicht komplett neu. Aber ein wenig schlanker, aufgeräumter und weiter.
Also sozusagen eine Sommer 2.0 extended version. Und...

ICH ZIEHE UM!

Mein Blog Sommernaht ist vor gefühlten hundert Jahren aus meiner neu entdeckten Liebe zum Nähen entstanden. Doch schon bald hat sich gezeigt, dass ich noch ganz viele andere Leidenschaften habe und so war es eigentlich nie ein Blog, der sich nur aufs Nähen bezog.

Lange habe ich gezögert meinen Blog anzupassen, etwas zu verändern. Veränderung braucht immer etwas Mut. Und gut Ding will ja auch Weile haben. Und nun habe ich es getan. Nicht nur ein Wechsel von Blogger zu Wordpress, wo ich mir mehr kreative Freiheiten erhoffe, sondern auch gleich ein Namenswechsel.

www.summerlife.ch

Denn mein Blog soll mir die Möglichkeit geben, euch alles zu zeigen, was mir Freude bereitet - in der Hoffnung, auch euch ein Bisschen auf Reisen mitzunehmen, fürs Crafteln zu begeistern oder einfach mal zum Schmunzeln zu bringen.

Meine lieben Leser, vielen Dank für eure Treue. Ich freue mich immer so sehr über eure Kommentare. Fast 300'000 Besucher in 5 Jahren - ein grosses Mercischön! Ich würde mich freuen wie ein Keks, wenn ihr mit mir umzieht! Also rüberhüpfen in mein neues Zuhause! Ich bin mir sicher, es wird euch gefallen.

Social Media - Ihr findet mich auf Instagram, Facebook, Twitter, Bloglovin und Pinterest neu auch unter dem Namen Summerlife. Gut zu erkennen an meinen roten Schuhen. Und natürlich ganz einfach zu finden über meine Follow Me Buttons. So - follow me!


Alles Liebe und auf Wiedersehen in meiner neuen kleinen Sommerwelt!

lealu








Kommentare:

  1. Hallo Lealu
    sehr gerne folge ich dir auf dem neuen Blog - wo kann ich mich dort anmelden als Leserin? habe nichts gefunden........sorry, gell aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch! Dann noch eine andere Frage - wir haben mal prov.geplant im Sommer nach Island zu reisen. Habt ihr eure Reise komplett selber zusammengestellt oder seid ihr über einen Anbieter gereist? En schöne Obig und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen