Dienstag, 14. Januar 2014

Ein bisschen Sommer im Spot Magazine

Im Dezember war ja so ein riesen Rummel und viele kleine und grössere Geschenke wurden hier gewerkelt, dass ich gar keine Zeit fand, euch von meinem kleinen, sehr kurzfristigen Ausflug in eine neue Schweizer Zeitschrift zu erzählen.



Am 11. Dezember 2013 wurde das Spot Magazine veröffentlich. Am Zürcher Hauptbahnhof wurden gleich 15'000 Exemplare des neuen Reise- und Freizeitmagazins über die Schweiz verteilt. Mit drin - die Badekappen-Täschchen von Sommernaht! (Kuckst du hier)




Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut und danke dem Spot Magazine Team. Die erste Ausgabe ist übrigens HIER abrufbar. Es lohnt sich wirklich reinzusehen.

Und Badekappen-Täschchen gibt es HIER. Die Schwarze mit Blümchen und die Lindgrüne sind neu wieder erhältlich!

Liebe Grüsse!

Montag, 6. Januar 2014

Süsser Start

Oh! Heute ist ja bereits der 6. Januar! Und damit Zeit voller Elan ins neue Bloggerjahr zu starten!

Na und ist heute nicht ein super Tag für einen süssen Start? 


In der Schweiz hat der Dreikönigskuchen nämlich Tradition. Also schnell den Backschrank durchsucht - Mehl: check! Hefe: check! Zucker: check! Butter: check! Rosinen: .... oh, keine Rosinen... hm, die haben wir ja eh nicht so gerne... Aha! Getrocknete Aprikosen? Check!

Alles zusamengeknetet, schwups in den Backofen und voilà! Fertig ist das Königsteilchen!



Und vor lauter Geknete habe ich glatt vergessen, wo der König drinsteckt. So bleibt die Suche nach dem König schön fair!

Ich wünsche euch ebenfalls einen süssen Start ins 2014!

(Das Rezept ist übrigens von HIER.)