Montag, 30. September 2013

Koffermärt Rundgang

Schwuppdiwupp und schon ist es wieder Montag! Für alle, die den Koffermärt an der Creativa verpasst haben - hier ein kleiner Rundgang durch die bunte Kofferschar:

Fabrizierbar

Sabidou

Tizitizimizzy
 
Andrea Wittmer

Peter Hintermann

Dana Craft

Ironworks

glas-pur
Schaeresteipapier

Sind sie nicht wunderwunderschön! Ich hätte ewig weiterknipsen können. 
 
...und zum Schluss noch mein Köfferli



Es war wieder ein bunter, fröhlicher Markt mit vielen "alten" und neuen Gesichtern. Ich habe den Tag unglaublich genossen! Vielen Dank an alle!

Und jetzt allen eine tolle, bunte Woche!
 

Freitag, 27. September 2013

Kofferumbau - Creativa 2013

Jetzt ist es soweit! Die Creativa steht vor der Türe. Und damit der Koffermärt in Zürich.
Diesmal habe ich mich etwas getraut und werde mein Köfferchen nur mit einem einzigen Produkt füllen - frei nach dem Motto Den Sommer immer in der Tasche. Oder eben im Koffer...



Und dafür war ein Umbau für mein Köfferchen nötig. Die zündende Idee hatte die liebe und unendlich kreative Frau Fabrizierbar bei einem gemütlichen Kaffeeschwatz. "Dreh den Koffer doch einfach um!"

Hö?! Umdrehen? Okay!



Wer den Koffer und vorallem seinen Inhalt live sehen möchte, der kommt morgen einfach an die Creativa. (Samstag, 28. September von 10 bis 19 Uhr) Die Kreativmesse findet parallel zur ZÜSPA in der Messehalle Oerlikon statt.

Alle werden sie da sein - Alpenschick, Prachmais und Kinkerlitzli haben einen tollen Nähworkshop auf die Beine gestellt, Susanna und Tanja verkaufen jeweils ihre wunderbaren Stoffschätze und unsere Koffermärtmädels Saskia und Christina haben wieder einen bunten Koffermärt organisiert. Es gibt also eine geballte Ladung an Kreativpower! Ab zur Creativa!

Ich freu mich auf euch!
 

Montag, 23. September 2013

Schweizer Wichteln 2013 - Finale

Juhuiiiii! Endlich ist es soweit! Wir dürfen die Päckli aufmachen! Viel länger hät' ich auch nicht mehr um meins schleichen können... Uuuuuund? Seid ihr auch schon gespannt?... Na gut, na gut - ich mach's ja schon auf! :)

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Ichfreumichso, ichfreumichso!!! Ich liiiiiebe nämlich Schlauchschals! Davon kann Frau NIE genug haben! Und dieser ist ganz besonders flauschig und - mein Wichtelchen hat meinen Wichtelbogen ganz genau studiert - auch noch in meiner Lieblingsfarbe!
 

Ich freu mich, dass es schon kälter geworden ist, denn mit diesem wunderschönen Teilchen werde ich jetzt ständig unterwegs sein!

Aber das war noch nicht alles, da waren nämlich DREI Päckchen drin!



Passend zum Loop habe ich auch noch dieses schöne Stoffarmband bekommen. 



Ist das nicht total süss mit der herzigen Eule und dem Herzchenverschluss? Ja und dann war da noch dieses Glas voll mit süsser Motivation und ein wunderschönes Washi-Tape.


Woher mein Wichtelchen wusste, dass ich eine absolute Fizzers-Naschkatze bin und ein kleiner Washi-Tape-Suchti - ich weiss es nicht! Ob sie gute Wichtelspione hat? Ich bin auf jeden Fall hin und weg von meinem Päckli!

Liebe KARIN- vielen vielen herzlichen Dank! Du hast mir eine riesen Freude gemacht!

Und auch nochmals ein ganz liebes Dankeschön an ESTHER, unsere Oberwichteltätschmeisterin. Diese Aktion hat riesig Spass gemacht. Und wer wissen möchte, wer sonst noch alles mitgewichtelt hat, der findet HIER die Teilnehmerliste. (Ach ja und mein Päckli ist HIER gelandet.)

Einen ganz dicken Knutscher!

Mittwoch, 18. September 2013

Herbstboten

Noch hat es hier keine farbigen Blätter, die es herumwirbeln könnte, aber der Wind bläst ganz schön herbstlich übers Land.

Und obwohl es draussen langsam ungemütlich kalt wird, gibt es für drinnen ja wieder viele schöne herbstliche Geschenk- und Dekoideen. Den passenden Baker's Twine habe ich diese Woche auch erhalten - Halloween:


Halloween, oder auch Orange und Brown Sugar findet ihr in meinem Shop


So, und ich mache mir jetzt erst mal eine Tasse leckeren Tee! Liebe Grüsse, 

Montag, 16. September 2013

Wichtelpost

Soooodeli liebe Wichtelpartnerin - dein Päckli ist unterwegs! :) Wer's wohl bekommt?



Wer alles mitgemacht hat beim Schweizer Wichteln seht ihr bei Oberwichtelchen Esther, die das alles so lieb organisiert hat. Mercischön!

Und nächsten Montag zeige ich euch hier den Inhalt meines Wichtelpäckchens. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 {september}

Na? Seid ihr gut in den Herbst gestartet? Irgendwie vermisse ich den Sommer ja ein klein wenig, aber es gibt auch schon wieder einige Dinge, auf die ich mich richtig freue. 

Aber heute, ja heute war wieder mal ein ganz normaler 12ter. Einfach schon ein Bisschen herbstlicher.

Ich habe früh morgens Sardine gespielt



mir das Pendeln mit Häkeleien versüsst



mir die Brille richten lassen, damit ich meine Häkeleien auch richtig sehe



mir ein Bisschen Herbst auf den Teller gepackt



es mir gut gehen lassen



auf dem Heimweg in die herbstliche Regenlandschaft geschaut



über meine Zinien gelacht



die letzten Sommerüberreste aufgebraucht



lecker Möhrchen zum Znacht geschnippelt



noch etwas Schubladen zusammengeschraubt



mich über meine neuen Tapes gefreut



brav die Zähne geputzt und ab in Richtung Heia spaziert. 



Schlaft gut ihr Lieben! Und morgen sagt ihr mir, was ihr am Herbst alles mögt! Ich freu mich!


Samstag, 7. September 2013

Blumengrüsse

Ui so eine Überraschung! Ich hab kürzlich von meinem allerliebsten Wichtel Blumenpost erhalten!



Ich hab das Päckchen natürlich schnell ausgesäht und jetzt schaue ich gespannt jeden Morgen in den Topf, ob sich schon was tut. Los! Wachsäääääään! - Bekanntlich soll man ja mit Pflanzen sprechen... :)



Herzlichen Dank liebes Wichtelchen. Ich hab mich sehr über deine Post gefreut!









PS: Nicht vergessen - nur noch heute gibt es 10% beim Nähschotten.