Montag, 8. Juli 2013

Summer favourites {part III}

Und hier kommt mein All Time Summer Favourite! Das Badekappen-Täschchen.

Für mich der Inbegriff von Sommerfeeling und schönen Erinnerungen an warme Sommerabende am See.


Diesen Sommer habe ich mir eins in Hellblau und eins in Bubble Gum Pink genäht. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden... Jetzt hab ich eins für jeden Tag und eins für in die Badi. Wie praktisch!



Wer sich ebenfalls ein Bisschen Sommerfeeling in die Tasche packen will, findet die Anleitung HIER.  



Viel Spass und eine tolle Woche!

14 Kommentare:

  1. Hallo Lealu,
    Ach was für eine hübsche Idee und sooooo praktisch! Das kleine Entchen ist dann noch das i-Tüpfelchen, gell:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Absolut die coolste Sommeridee überhaupt!!! Woher hast du die Badekappen? Wusste gar nicht das es so was noch gibt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich im Internet gefunden! Einfach mal googeln. Fashy oder Beco. :)

      Löschen
  3. Ich liebe diese Dinger...! Woher hast du denn die süssen Entchen...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich bei Jugglux in Winterthur gefunden. Gibt's auch online.

      Löschen
  4. oh Himmel , ich wußte garnicht , dass es diese Badekappen noch gibt !!!!
    Die Idee daraus Badetäschen zu nähen & daran MINI Schwimmenten zu befestigen .... das ist der Sommerhit des Jahres !!!!
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig sind die denn ,da kommen Erinnerungen hoch. Ganz toll!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch geniale Idee!!! Sieht megamäßig aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ja solche Nécessaires hab ich schon öfters im Verkauf gesehen, aber selber nähen, da muss Frau erst noch auf die Idee kommen. Doch... ich war gerade im Netz auf der Suche nach diesen luftgepolsterten Badekappen, echt, für uns Schweizer kein leichtes Ding (Porto etc.). Wäre ein geniales Feriennähprojekt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die wurden Dir ja förmlich aus den Händen gerissen in Uster ;)
    Tolle Sache! Unbedingt an den nächsten Markt mitbringen.
    Herzlichi Grüess us Züri

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich durfte miterleben, wie schnell diese tollen Nécessaires ausverkauft waren in Uster! Sie sind aber auch genial und das Entli ist natürlich noch das i-Tüpfelhen!
    Ich wünsche dir schöne Sommertage und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. hihihi... wie cool ist das denn?
    ...grins... ich hab die Dinger früher gehasst!!!
    Bin nur in Hallenbäder und Schwimmbäder wo man keine Tragen musste... grins...
    aber so als Täschchen... echt super cool!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Soooo, da bin ich! Endlich hat sich ein Zeitfenster aufgetan und ich kann mal alle Lieblings-Blogs besuchen! Ein wunderschöner Blog mit fantastischen Fotos! PS: schön, dass du beim Wichteln dabei bist! Hast du übrigens alle Infos zu deinem Wichtelpartner erhalten?

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Habe ich vor Jahren schon in Hannover in einer Boutique gesehen.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen